Training


Interessiert?

Wenn ihr Lust bekommen haben, selbst die Kunst des Karate zu erlernen, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei, und seht euch eine unserer Trainingseinheiten an. Dies ist die beste Möglichkeit, sich ein Bild vom Karate als Sport und des Trainings zu machen. Wann und wo wir trainieren, findet ihr unter Trainingszeiten

Ein guter Einstieg sind die Anfängerkurse

(! Momentan keine Angebote für Anfänger möglich!) 

die wir zweimal pro Jahr anbieten. ihr habt den Vorteil, dass gezielt auf Anfängerschwierigkeiten eingegangen werden kann.

Wenn ihr als Quereinsteiger aus einem anderen Dojo bei uns anfangen wollt, seid ihr herzlich willkommen. Ein großer Teil unserer Mitglieder ist auf diese Art zu uns gekommen - zum Teil auch aus anderen Stilrichtungen. Trainiert doch einfach mal bei uns mit! (am besten kurze Mail an Ralph Mülthaler)

 

Mitglied werden / Mitglieder

 

Um bei uns Mitglied zu werden, laden Sie sich bitte das nebenstehende Anmeldeformular herunter und schicken es an:

Ralph Mülthaler

 

 

 

für Quereinsteiger:

Eines der zwei (im Info- Blatt erwähnten) Passbilder wird für den Pass benötigt - wer also schon einen gültigen Pass besitzt, muss nur ein Passbild einreichen

Weitere Infos zum Download: (PDF)

 

Aufnahmeantrag (39 KB)  Aktualisiert 

Zur Anmeldung benötigt

 

Info- Blatt zum Aufnahmeantrag Aktualisiert 

 

Dojoregeln (70 KB)

 

Kostentabelle (79 KB) Aktualisiert 

 

Sonstige Dokumente:

 

Vereinssatzung (44 KB)

 

 

 

 

 

Anmeldeformular Anfängerkurs Aktualisiert 

Siehe Anfängerkurse

 

Trainingszeiten (64 KB) Neu 

gleiches wie unter Training